Neues aus der Pücklerstadt

Weltgrößter Baumkuchenproduzent besucht die Cottbuser Baumkuchen Manufaktur

Großer Bahnhof am 07. Mai in der Cottbuser Mühlenstraße 45. Mit Herr Takeshi Kawamoto, Chairman & CEO der Juchheim Co. Ltd. Tokio, Japan stattete der weltgrößte Hersteller von Baumkuchen der Cottbuser Baumkuchen Manufaktur einen Besuch ab.Es war der ausdrückliche Wunsch von Herrn Kawamoto nach Dresden und Salzwedel, die dritte deutschlandweit bekannte Baumkuchenstadt zu besuchen und der dort ansässigen Manufaktur seine Aufwartung zu machen. Begleitet wurde er von seiner Gattin und Herrn Friedrich Bartels, Mitglied des Deutschen Konditorenbundes und Inhaber der Holländischen Kakao-Stube, Hannover. Die Firma Juchheim wurde im Jahr 1919 in Tokio durch den deutschen Konditor Karl-Wilhelm-Joseph Juchheim gegründet und…

Einfach teilen: